Frage von TryhardYeent, 208

Ich hatte noch keine freundin und hab nun probleme helft mir?

Hallo Leute ich bin 16 Männlich und hatte noch nie eine Freundin alle die ich kenne hatten schon eine zudem habe ich aus diesem grund um meine probleme zu unterdrücken mit dem rauchen von gras angefangen. was soll ich machen? wie finde ich eine freundin? helft mir bitte

Antwort
von Anniwelsch, 106

Nur weil deine Freunde schon eine Freundin hatten muss du dich nicht verrückt machen .. Und deswegen anfangem Drogen zu nehmen ist ein falscher weg um eine Freundin zu finden 

Bleibe wie du bis und  gehe den richtigen weg .. kleide dich richtig und sei gepflegt

Antwort
von Berlinfee15, 65

Guten Abend,

eine Freundin zu bekommen, heißt auch Interesse zu zeigen. Vielleicht musst Du da etwas "üben", doch mit "Gras" wird Dir das nicht gelingen.

Antwort
von Mignon2, 63

Es gibt viele Jungs und Mädchen in deinem Alter, die noch keine Freundin/keinen Freund hatten. Glaube nicht alles, was dir andere erzählen. Viele geben nämlich nur an und es steckt nichts dahinter. Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du bist noch sehr jung. Es bringt auch nichts, deswegen in Panik zu geraten und krampfhaft nach einer Freundin zu suchen. Das kann nur schiefgehen. Irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest, läuft dir ein Mädchen über den Weg. Alles wird gut...! :-)

Antwort
von Interessierter7, 11

werde ein sympathischer mensch dann bekommst du auch eine freundin

Antwort
von lillypiper, 34

Ich bin w16 und hatte auch noch keinen Freund, denke aber nicht, dass das ein Problem ist, das kommt mit der Zeit. Aber hör mit dem kiffen auf, das macht eher unattraktiv.. 

Antwort
von AnnaB14, 56

Mit Gras findest du bestimmt keine! Hör damit auf, geh anständig gekleidet und gepflegt raus dann findest du eine..

Antwort
von ListigerIvan, 61

was hat ne lebensgefährtin mit deinen "problemen" zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community