Frage von brobossa, 165

Ich hatte noch kein Sex und bin 15 ab aber schon 5 Jahre eine Freundin?

Also ich würde gern wissen ob das normal ist weil wir( ich und meine Freundin)schon lange kennen ich würde gerne wissen wie ich sie zum Sex bekommen würde. Oder ist das. Noch zu früh?

Antwort
von totti45, 62

Wenn du es willst rede mal mit ihr oder frage ob sie es mal probieren wolle besorge schon mal verhütungsmittel und mach es euch doch mal gemütlich und wenn ihr allein seid könnt ihr vielleicht anfangen küssen vielleicht mit den händen an besondere stellen und sowas. ABER mit 15 muss man nicht schon sex haben. Und wenn sie nicht bereit ist oder nicht will dann lass sie und sag ihr das du es verstehst

Antwort
von 66SWEETY66, 86

Seit 5 jahren? Ich weis ja nich ob man es als beziehung sehen kann wenn man mit 10 ne "freundin" hat... naja eure sache
Sex ist ab 14 erlaubt und es ist auch normal dass du in deinem alter Bedürfnisse hast. Wenn ihr euch gut kenntund auch sehr vertraut miteinander seid dann sprich einfach mal mit ihr darüber...besorg evtl (ja nachdem wie sie auf das thema reagiert) Verhütungsmittel also zb kondome und sie könnte sich beim Frauenarzt die pille verschreiben lassen. Und naja wenn ihr euch das nächste mal (über nacht) trefft dann fang doch einfach an sie zu küssen und geh während dessen mit ihr ins bett.. wenn ihr dann auf dem bett sitzt oder liegt fang an ihr oberteil auszuziehen usw...
Aber wenn sie noch nicht bereit dafür ist bzw es noch nicht willdann akzeptiere das...warte einfach noch n bisschen und frag sie nach ner weile wie es bei ihr aussieht ob sie jez bereit is oder nich....
Naja ich hoffe konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten