Frage von Parasites, 73

Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ihn nerve. Warum schreibt er mir dann nicht mehr?

Hallo liebe Community,

Ich (w.) habe bei einem Fest vor ca. 2 Wochen einen Jungen kennengelernt, wir haben uns auch sehr gut verstanden. Leider haben wir uns später aus den Augen verloren, aber ich hab ihn ein paar Tage später auf Facebook gefunden und wir haben dort eine Weile geschrieben, bis wir dann auf Whatsapp gewechselt sind. Dort schrieben wir regelmäßig und er schien auch Interesse an mir zu haben, denn er hat mir oft Fragen gestellt, damit die Unterhaltung nicht endet. Aber seit mittlerweile 3 Tagen schreibt er mir nicht mehr, obwohl er mir zuletzt noch schrieb, dass er schlafen geht und sich am nächsten Tag wieder bei mir melden wird. Ich versteh das irgendwie nicht, denn mir kam es nie so vor, als ob er genervt von mir ist oder so. Er hat auch meine Nachricht ("Gerne, gute Nacht 😊") gelesen. Habt ihr eine Vermutung warum er nicht mehr schreibt? Soll ich noch warten? Ich trau mich nicht ihm zu schreiben, da ich Angst hab, dass ich ihn nerve.

Antwort
von Codi1, 29

er macht das extra um dich zu 'verwirren' 

wie sollst du ihn denn nerven ?

schreib ihm einfach mal sind immerhin 3 tage her, was man jetzt nicht wirklich  als zu aufdringlich sehen kann

wenn er dich weiterhin tagelang ignoriert, wird er wohl das interesse verloren haben

Kommentar von Parasites ,

Das mit dem verwirren hat er ja ganz gut hinbekommen^^ Ich werds mal probieren, danke

Antwort
von schniekee, 35

Jungs vergessen es schnell:/

Antwort
von NiemandUndIch, 33

Hey, nerven tust du ihn sicher ned, wenn du ihn mal all 3 Tage 'anstubst'.

Kann es sein das er sein Handy verloren hat? Oder es verlegt hat? (Evtl. {Weiss ja ned wie slt ihr seit :D} hat ihm deine Mom/sein Dad das Handy weggenommen.)

Gib noch nicht auf ^^ Viel Glück

Kommentar von Parasites ,

Ich bin 16 und er ist 19^^  Ich glaub nicht, dass er sein Handy verloren hat, weil er öfters online ist. Aber trotzdem danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community