Frage von imperator69, 275

ich hatte mit meiner freundin anal verkehr, ich habe eine frage ich habe nur lusttropfen hinterlassen, kann es sein das sie schwanger wird?

Antwort
von HobbyTfz, 83

Hallo imperator69

Auch im Lusttropfen können Spermien vorhanden sein. Auch beim Analverkehr besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Marco1978, 160

Wenn die Lusttropfen in die Vagina gelangen konnten - ja, sie könnte theoretisch schwanger werden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit unglaublich klein.

Bestimmt habt ihr ja für den Analverkehr ein Kondom benutzt, oder? Also, alles kein Problem.

Kommentar von imperator69 ,

nein haben wir nicht. aber ich hatte in ihr kein orgasmus.

Kommentar von kyseli ,

..na wenn du keinen organismus hattest, gibts einen Analigator

...?

Kommentar von Marco1978 ,

Ich empfehle dringend, beim Analverkehr immer ein Kondom zu verwenden. Im Darm finden sich Bakterien, die bei dir zum Beispiel zu einer Harnleiter- oder einer Blasenentzündung führen könnten. Nicht müssen, aber könnten. Deshalb ist ein Kondom immer angebracht.

Antwort
von GermanSupporter, 117

Hallo imperator69,

du wirst es kaum glauben aber eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen.

Um zu diesem Thema mehr herauszufinden, kannst du dich hier mehr informieren: http://www.fem.com/liebe-lust/news/schwanger-durch-analverkehr

Benutze immer Verhütungsmittel, solange du niemanden schwängern möchtest. Hier kannst du dich über Verhütungsmittel informieren: http://www.onmeda.de/verhuetung/methoden_sicherheit.html

Bitte stelle sicher, dass ihr beide Spaß an Analsex habt und nicht nur du!

Liebe Grüße,

GermanSupporter

aber ich hatte in ihr kein orgasmus.

Kommentar von GermanSupporter ,

Du hattest allerdings geschrieben, dass du "Lusttropfen hinterlassen" hast. Deswegen kann man nicht auf Nummer sicher gehen, dass sie nicht schwanger wird.

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Antwort
von Wonnepoppen, 100

Wie alt seid ihr?

Habs gelesen!

Aber aufgeklärt hat man euch schon, oder?

ich 16 sie fast 16

Antwort
von imperator69, 111

leute, tut mir leid für die frage aber ich war unsicher, da möglicherweiße lusttropfen nach unten gelaufen sind.

Kommentar von GermanSupporter ,

Hallo imperator69,

bitte stelle deine Frage ein bisschen allgemeiner und höflicher. Ebenfalls mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik.

Du musst dich nicht dafür entschuldigen so eine Frage gestellt zu haben. Vielleicht wurde das Thema in eurer Schule vernachlässigt, was ich zwar nicht verstehen kann aber man kann es ja auch nicht ausschließen!

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Kommentar von kyseli ,

..haha "german supporter" ..echt der Qualm

Antwort
von theIfrit, 62

Es ist sehr unwahrscheinlich. Man sollte aber immer ein Kondom tragen beim anal, einfach aus hygenischen Gründen.

Antwort
von i2th5p, 122

Nein wird sie nicht :D chill digga alles gut

ein glück uff danke wir sind erst 15-16 xD

Kommentar von i2th5p ,

ja waren meine ex freundin und ich auch, alles gut haha :)

Kommentar von HobbyTfz ,

Auch beim Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen

Antwort
von GenLeutnant, 57

kann es sein das sie schwanger wird?

Antwort
von sylvie82, 103

du solltest keinen sex haben, wenn solche fragen dabei rauskommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten