Frage von Simonboss26, 444

Ich hatte mit meiner Freundin als erstes sex , dann habe ich das Kondom abgenommen und nach 20 min habe ich meinen penis ohne kondom in sie gesteckt .schwamger?

Sex , Verhütung , Schwanger

Antwort
von putzfee1, 125

Kinder, lasst euch doch erst mal aufklären, bevor ihr Sex miteinander habt! Mit viel Pech kann sie davon schwanger werden, ja. 

Antwort
von schnegge07, 102

Eigentlich ziemlich zwecklos.
Also wenn es zu einer Schwangerschaft kommt dann 100 punkte =/.
Wieso macht man denn sowas 😦😨😣

Antwort
von Kataga, 191

Ich spar mir mal die Frage, wieso man zuerst richtig verhütet und dann so einen Schmarn aufführt...

Kann sein, vielleicht waren noch Rückstände des Spermas dran. Ist schwer zu sagen. Vielleicht nicht noch mal auf so eine blöde Idee kommen.

Kommentar von Simonboss26 ,

Danke leute für die Antworten,
Meine Freundin fand es lustig und meinte sie hätte die pille nicht genommen in diesem Monat, deswegen hab ich die frage gestellt .
Sie mich zum Glück nur verarscht und hat die pimle genommen XD

Antwort
von denise2798, 144

Zunächst musst du dir die Frage beantworten bist du gekommen ? Es gibt natürlich immer dies Wunder wo man vom Lusttropfen schwanger wird .. Das ist aber eher unwahrscheinlich, zudem nimmt sie die Pille ? Wenn nein dann ist die Gefahr schon hoch . Aber macht einfach mal einen Test dann seid ihr auf der sicheren Seite , und sie sollte auch zum FA gehen die Untersuchungen nach dem 1. mal sind wichtig :-)
LG

Antwort
von Lisa101097, 192

Ja, kann gut sein. Ist so als hättet ihr gar kein Kondom benutzt.

Antwort
von aneex333, 181

Das kann nicht sein . Entweder du bist dann paar mal wieder rein und raus gegangen und hast den sogenannten "lusttropfen" abgegeben dann ist sie vielleicht schwanger. Macht einfach einen Test.

Antwort
von Tiroroti, 168

Ja außer du hasst deinen Penis bzw Eichel abgewaschen

Antwort
von D4GGYY, 264

Würde ich nicht von ausgehen

Antwort
von dermitdemhund23, 216

Wenn du nicht gekommen bist, wahrscheinlich nicht. 

Antwort
von sternenmeer57, 109

War doch sicherlich gewollt.

Antwort
von linda1429, 100

sie ist zu 101% schwanger.Glückwunsch,es werden Zwillinge.Troll

Antwort
von Greta1402, 167

Könnte gut sein

Antwort
von Tomy31, 115

Wenn Sperma Spuren dran waren könnte schon sein.

Antwort
von jonny2222, 108

  an den fruchtbaren tagen ist die Chance durch so einen Blödsinn sehr hoch ... da sind immer noch genügend Spermien unterwegs um das zu schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten