Frage von eistee15, 612

Ich hatte mit meiner besten freundin trockensex hab ich sie jetzt entjungfert?

Antwort
von life1990, 374

eher unwahrscheinlich

Entjungferung geht nur durch Penetration und selbst das funktioniert nicht zwangsläufig

Antwort
von Kevidiffel, 417

Sie ist entjungfert wenn du in ihr drin warst. Ansonsten nicht.

Antwort
von Dilaralicious2, 331

Geh lieber in die schule und lern

Antwort
von ProSafe, 426

Entjungfern ist wenn das jungfernhäutchen reißt. Also Nein.

Kommentar von Kevidiffel ,

Also ist man schon entjungfert, wenn das Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist? ;)

Antwort
von Philinikus, 404

War dein Penis in ihrer Scheide?

Wenn nicht, dann sollte sie noch Jungfrau sein.

LG

Antwort
von Slatkimeda, 379

😂😂😂

Kommentar von eistee15 ,

Danke für die hilfreiche antwort😂

Kommentar von Slatkimeda ,

Hahahaha tut mir Leid, erst habe ich nicht verstanden was du meintest aber nachdem ich die Kommentare hier sah, wusste ich was du meintest aaach du hast mir den Abend verschönert, ich musste echt lachen 😂 und auf deine Frage: Nein, hast du nicht ;)

Antwort
von Maro95, 395

Nein, aber sah bestimmt witzig aus. Toy toy toy.

Kommentar von eistee15 ,

Ja😂😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten