gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich hatte mit meinem partner eine gemeinsame wohnung,im mietvertrag stehe ich mit drin!!! Haben uns

gefragt von amelie08 am 07.05.2009 um 8:20 Uhr

ich hatte mit meinem partner eine gemeinsame wohnung,im mietvertrag stehe ich mit drin!!! Haben uns leider getrennt,nun wohnt eine andere dort,obwohl sie nicht im vertrag steht,sondern immernoch ich!!! Kann ich da was tun???ich will ja nicht auszeihen und ihr dei wohnung überlassen.muss sie da raus,oder kann er entscheiden,dass die da bleibt,obwohl ich mit im vertrag stehe??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34248)
mietfe (2)