Frage von MELA17, 56

Ich hatte mit meinem Freund sex und es war beim ring also beim gummi unten ein wenig nass, kommt es von mir oder von ihm?

Ich habe einfach sehr große Angst

Antwort
von MissOWL, 38

Also bei uns war es so, dass es tatsächlich von mir kam, weil ich sehr feucht war. Aber hundertprozentig kann man es nicht sagen. Lusttropfen können immer sein....

Antwort
von EvilMastermind, 21

Das kommt bestimmt von dir würde ich mal sagen. In der Regel läuft da schon nichts raus und das es etwas feucht ist ist auch normal :333

Passieren kann natürlich immer was, aber wegen sowas würde ich mir erst mal keine Sorgen machen.

Antwort
von Rotrunner2, 29

Das dürfte von dir sein. Der Gummi war doch ansonsten dicht, oder?

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertungen.

Antwort
von EvilMastermind, 14

Hör doch mal Bitte auf die gleiche Frage immer wieder zu Stellen, ganz ehrlich, nach dem 3. Mal hoffe ich das du entweder Schwanger bist oder gebannt wirst aber egal.. du wirst eh nicht mehr Antworten bekommen da es eh gelöscht wird.

Naja, immer noch: Es ist unwahrscheinlich. Ich weiß nicht ob dir das schon mal aufgefallen ist, aber Weiber/Mädchen werden auch feucht, das sein Schwanz da auch außen etwas feucht ist ist normal. Wenn es verrutscht ist.. ja solange es nicht verutscht ist nachdem er gekommen ist oder so denke ich das es nicht so schlimm ist, selbst wenn denke ich das es nicht so schlimm ist und du nicht schwanger bist. 

Auch wenn du es nach dem 3. Post natürlich verdient hättest.

LG Ich.

PS: Ich hab "Evil" im Namen, ich darf das.

Antwort
von Himbeere1978, 10

Gestern der Ex..heute der Freund. ..mach dich auf was gefasst..es werden Zwillinge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten