Frage von Skyrimdunklebr, 239

Ich hatte mit 6jahren das erste mal eine Latte,ist das normal(bin jetzt 16) Danke schon mal im Vorraus?

Bitte Schnell Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robin1102, 49

Ich glaube, da hat jemand nicht mehr alle Latten am Zaun :D

Spaß bei Seite:

Es ist ziemlich normal. Denn schon kleine Kinder können ohne weiteres Latten haben und denken dann "Der ist aber fröhlich" und so... :D

Antwort
von Sturmpinguuu, 173

Warte was? Du kannst dich an eine Latte vor 10 Jahren erinnern? Also ich würde mir an deiner Stelle nicht all Latten merken die ich hatte, das ist doch viel zu viel verschwendetes Gedächtnis :D

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 17

Mit Sicherheit hattest du die vorher auch schon ab und zu, aber darauf kannst du dich nicht mehr besinnen. Es ist ganz normal, dass sich auch schon bei ganz kleinen Jungen der Penis ab und zu versteift. Da bist du keine Ausnahme.

Antwort
von Mariane111, 135

Wieso kommt die frage erst nach 10 Jahren?

Kommentar von Skyrimdunklebr ,

KP

Kommentar von Mariane111 ,

ahhh ok

Antwort
von MarvelCopter, 145

Du kannst dich nach 10 Jahren an eine Latte erinnern, die du mit 6 hattest?

Kommentar von Skyrimdunklebr ,

Ja sry Frage eigentlich anders gemeint:Also ich hatte das halt jeden Tag und so... Ich hatte auch das Verlangen mir mit 6jahren Tier Pornos anzugucken...

Danke

Kommentar von MarvelCopter ,

Das mit den Tierpornos ist ne andere Sache.

Hast immernoch das Verlangen danach?

Kommentar von Skyrimdunklebr ,

Relativ,Habe aber eine Freundinn mit der ich es öffters mal treibe

Kommentar von Mariane111 ,

Tierpornos? was für ein Amateur. Hättest dir lieber paar ordentliche hentais reinziehen sollen

Antwort
von Unterhosen96, 56

Du hattest deine erste Latte im Bauch deiner Mutter, da brauchst dudir keine Sorgen machen, denn das ist vollkommen natürlich.