Frage von Tantum123, 623

ich hatte meinen Finger bei meiner Freundin im Scheiden Eingang aber beim herausziehen tat es ihr weh ist das normal am Anfang?

Hallo Leute ich war vor ein paar tagen bei meiner Freundin zu Besuch sie ist 16 Jahre alt und noch Jungfrau sie wollte das ich sie mit meinem Finger befriedige also habe mit meinem Finger ihre scheide massiert dann wollte sie das ich meinen Finger tiefer reinstecke darauf hin habe ich meinen Finger also in ihren Scheiden Eingang gesteckt es ging sehr gut weil sie auch sehr feucht war also mein Finger war nun in ihrem Scheiden Eingang aber beim raus ziehen tat es ihr sichtlich weh wisst ihr ob das beim ersten mal normal ist oder was das sein kann?

Antwort
von HERRBERND22, 340

Es ist normal, weil sie sich noch nicht daran gewöhnt hat. Machst du es ihr öfter und in Rhythmus geht es ihr dabei besser.

Antwort
von blabla8151, 445

Am anfang wenn sie noch relativ eng ist ist das normal

Kommentar von Tantum123 ,

danke für die Antwort :)

Antwort
von elainepuh, 411

das ist bestimmt normal

Antwort
von Vanessa1528, 400

Des ist ziehmlich normal, als mein Freund mir eine gefingert hat taht dass auch höllisch weh weil ich zu dem Zeitpunkt auch Jungfrau wahr, wenn ihr dann mal sex haben wird nicht erschrecken des tuht mehr weh und Blüten wird sie auch xD 

Kommentar von Tantum123 ,

danke für die schnelle Antwort :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten