Frage von olleking, 48

Ich hatte meinen beiden Söhnen jeweils ein ferngesteuertes Auto von cartronic zu Weihnachten geschenkt. Jetzt wollten sie natürlich Rennen fahren, aber....jede?

Fernsteuerung steuert beide Autos. das macht natürlich keinen Spass. Kann man die Steuerungen trennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 22

https://www.gutefrage.net/frage/rc-auto-frequenz-aendern

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von l0cke92, 26

das Problem hatte ich früher auch bei uns war dass Problem wir hatten beide das gleiche Modell wir haben eins umgetauscht in eine ander farbe selbes Modell aber andere frequenz

Antwort
von Hang0ver1, 26

Ist an der Fernbedienung nicht normalerweise so ein Schalter um den "Sender" festzulegen am Auto müsste es das auch geben

Antwort
von olleking, 12

An l0cke92. Es sind ja versschiedene Autos. Aber da es die letzten im Laden waren ist auch mit tauschen nichts.

Antwort
von olleking, 17

Ja, das kenn ich auch, finde hier aber nichts.

Auch in der Beschreibung steht nichts. Da steht eh so gut wie nichts drin.


Antwort
von olleking, 10

An Dailytwo.  Danke, das kann ich aber erst nächste Woche ausprobieren.  Aber guter Tipp, wenn nicht noch was leichteres als Antwort kommt.

Frohe Weihnachten

Kommentar von Dailytwo ,

Bitteschön Frohe Weihnachten!