Frage von Vertshi, 57

Ich hatte meine Tage nach dem Geschlechtsverkehr und nun dieses Monat nicht mehr...kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo also ich habe folgenes Problem ich hatte vor ca 2 monaten meine letzte Periode, hatte ich Geschlechtsverkehr(gschützt mit Kondom) und danach habe ich meine Tage auch ganz normal bekommen nur dieses Monat nicht. Kann ich jetzt trotzdem schwanger sein, weil ich hatte meine Tage doch nach dem GV? Bitte um Hilfe !!!!

Antwort
von FuHuFu, 21

Wenn es sich um eine echte Periodenblutung gehandelt hat, dann ist da Deine Gebärmutterschleimhaut abgegangen und Du kannst nicht schwanger sein.

Denkbar wäre höchstens, dass es sich nicht um eine Periodenblutung sondern um eine Einnistungsblutung oder eine hormonell bedingte Blutung gehandelt hat. Das hättest Du aber gemerkt. Denn solche Blutungen fallen viel schwächer aus als normale Periodenblutungen, Und das Blut ist auch viel heller.

Deshalb glaub ich nicht, dass Du schwanger bist.

Antwort
von michi123455, 27

Ich glaube nein . Mir ist das auch passiert und ich bin nicht schwanger geworden .Je mehr du dich stresst desto länger dauert es bis die Tage kommt . Ich wurde aber tz ein Schwangerschafts test machen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten