gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich hatte meine Tage, hatte kurz davor Petting, kann ich trotzdem schwanger sein?

gefragt von CherryleeCherrylee am 23.10.2008 um 16:57 Uhr

Ich hatte Petting, er hat dabei seine Penis berührt und mich danach auch, unten, Ihr versteht mich.. Danach hatte ich meine Tage schon wieder.. etwa 4 oder 5 tage danach.. Aber nun bekomme ich sie nicht.. Bei mir kommen die Tage oft zu spät und es war noch nie regelmäßig.. aber ich mache mir trotzdem gedanken.. kann ich schwanger sein? Bitte gibt mir eine Antwort.. Ist doch eher unwahrscheinlich oder? Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wie weit ich drüber bin oder ob ich überhaupt schon drüber bin. Ich schreib mir das nicht auf, mache ich aber in Zukunft..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (3941)