Frage von Dindii09, 26

Ich hatte meine Periode schon 5 mal aber jetzt habe ich sie schon 4 1/2 Wochen nicht mehr (hatte keinen Sex)Ist das normal?

Antwort
von Imaunicorn12300, 9

Ich bin 16 und hab das auch, dass die extrem unregelmäßig kommt. War beim Frauenarzt deswegen und die hat gesagt dass es normal ist in meinem Alter. Da ich das allerdings schon seit 4 jahren habe und unter Acne leide, die nichtmals mit Antibiotika weggeht, machen wir bald mal einen Hormontest. Vielleicht habe ih zu viele Testosterone (männliche hormone) und mir fehlt es an Östrogenen. Es kann so viele Ursachen haben, also mach dir noch keinen Kopf :) zur not gibt es ja noch due Pille

Antwort
von jongatsch, 17

Hallo  Dindii09, dein Körper ist keine Maschine. Somit müssen deine Tage auch nicht immer auf den Tag genau kommen. Schwankungen sind ganz normal und können vorkommen. Warte doch einfach noch einige Zeit. Sollten die Tage in einer Woche noch nicht da sein oder du kannst an nichts anderes mehr denken dann einfach ab zum Arzt. 

Liebe Grüße

Kommentar von Dindii09 ,

Ich bin hald noch unter 14 und hab sie aber die letzten Male regelmäßig bekommen

Antwort
von brido, 17

Kann zwischen 12 und 16 passieren, oder die ersten 2 Jahre. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community