Frage von Ashamed, 27

Ich hatte meine Periode am 19.12. bis 23.12. Jetzt habe ich dennoch die trotz Verhütung.?

Ich kann nicht mit Hormonen verhüten, jedoch habe ich nie ungeschützt GV. Trotz dass meine Periode ziemlich regelmäßig ist habe ich immer (wirklich konstant) eine absolute Schwangerschaftspanik. Inklusive schlaflosen Nächten und so weiter...hat jemand eine Idee wie ich mich selber beruhigen kann? :(

Antwort
von Happyhippie123, 6

Wenn du da so angst hastich kann es gut verstehen aber kp was man a machen kann sorry. Geh doch mal zu deinem frauenarzt er soll die zusaetulich zur pille noch ein anderes verhuetungsmittel anbiten oder so es gibt zum beispiel so einen ring oder so der wird in die vagina eingesetzt ka frag ihn mal 

Antwort
von alfd18, 11

Lass dir doch eine Spirale einsetzen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten