Frage von Nicole141114, 65

Ich hatte meine Periode 2 Tage lang, ist das normal?

(das war meine erste bin 12)?

Antwort
von Ballibu, 17

Das wird die nöchsten male noch stärker war bei mir auch so keine sorge

Antwort
von Happytiger, 49

Am anfang ist die periode meist unregelmässig und mal kürzer mal länger mit der zeit wird sie dann regelmässiger also ja das ist normal

Antwort
von ramneu, 13

Ja, kann gut sein. Ich hab meine auch am Mittwoch bekommen und am Samstag war sie wieder weg. Wird jeztz ein wenig dauern, bis sie regelmäßig kommt

Antwort
von Yetiator, 40

Ja. Es wird eh etwas dauern bis sich alles einpegelt. Und von daher ist erstmal alles bis zu einer gewissen Obergrenze sicherlich normal.

Antwort
von Mica2003, 16

Ja, denn dein Körper muss sich an diese Veränderung erstmal gewöhnen. Mit der Zeit wird sie länger und stärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten