Frage von Poko1222, 72

Ich hatte mein Handy gestern die ganze Zeit aus bis ich es heute angemacht habe und einen Anruf bekommen hatte ich wollte wiesen wer mich angerufen hat war?

Eine unbekannte Nummer aus Somalia hatte dort angerufen um zusehen wer mich angerufen hat da Kamm eine ich glaube Kinder stimme oder ein gehstöne War das und um 16:40 hatte ich wieder einen Anruf Diesmal aus den vereinigten staaten. Ich habe Aldi Talk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PASHH, 8

Zurückrufen würde ich da auf keinen Fall. Kostet erstens Geld, zweitens kann es eigentlich nicht gutes sein :) 

Würde die Nummer einfach blockieren und auch nicht rangehen, wenn mich eine unbekannte Nummer aus solchen Ländern einfach anruft. 

Evtl. die Nummern mal googlen und schauen, ob man da was findet...

Antwort
von Laim26, 45

Das kann verschiedene gründe haben. Anrufe kann man (manchmal) mit apps zurückverfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten