Frage von MilliWolf, 40

Ich hatte mein erstes mal ohne Kondom, hatte noch nie meine Periode. Was nun?

Guten Abend.

Ich bin 15 und hatte mein erstes Mal ohne Kondom, ich weiß, ein Fehler. Ich hatte noch nie meine Tage, nur einen bräunlichen Ausfluss. Was aber seit Monaten nicht mehr eintrifft.

Obwohl ich noch nie meine Periode hatte, kann ja trotzdem eine Möglichkeit bestehen schwanger zu werden.

Was nun? Wie soll ich fortgehen?

Danke für jede Hilfe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode & schwanger, 33

Unabhängig von der Menarche (erste Periode) liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Bitte informiere dich über für dich geeignete Verhütungsmethoden und benutzt sie in Zukunft konsequent bei allen Experimenten.

Alles Gute für dich!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode & schwanger, 32

Hallo MilliWolf

Auch wenn du noch keine Periode hattest kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen. Der Eisprung erfolgt nämlich immer ca. 14 Tage vor der Periode. Daher kannst du nicht wissen wann dein erster Eisprung erfolgt.

Wenn es noch nicht länger als 5 Tage her ist dann solltest du dir die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von beangato, 19

Du könntest durchaus schwanger sein, weil vor der ersten Periode der erste Eisprung ist.

Geh zum Frauenarzt.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & schwanger, 21

Wenn noch Zeit dafür ist solltest du die Pille danach einnehmen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von twoepicfaker, 16

Erstmal gucken ob du schwanger bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community