Frage von girl2525, 107

Ich hatte mein erstes Mal, bin mir aber nicht sicher ob mein Jungfernhäutchen gerissen ist, da es nicht weh tat.. Kann mir jemand helfen! Danke schonmal?

Oben :)

Antwort
von Vikreisel, 38

Es hat nicht jede Frau ein Jungfernhäutchen. Und wenn sie eins haben tut es nicht unbedingt weh wenn es reisst.

Antwort
von TheKn0wledge, 37

Manchmal reißt das Jungfernhäutchen nicht. Oftmals reißt es schon vor dem ersten Mal, bspw beim Sport. Häufig tut es auch nicht wirklich weh wenn es reißt.

Antwort
von Goldmelisse, 55

Es muss auch nicht weh tun beim ersten Mal, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Antwort
von Alfamaennchen, 48

es ist möglich das es vorher schon gerissen ist (durch sportliche übungen o.ä.)

Antwort
von HellaMattoni, 55

Es kann auch schon davor gerissen sein. ^^

Antwort
von anonym173618, 48

Entweder du gehst zu Artzt oder (auch wenn es sich blöd anhört) du fühlst mit den fingern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten