Frage von TerryPretty, 19

Ich hatte mal einen Teddybär...?

Hallo, vor einiger Zeit (etwa zehn Jahren?) hatte ich einen Eisbär-teddy. Er war unheimlich flauschig, das Fell war etwa drei Zentimeter lang, der ganze Bär war 40 cm lang. Er hat geschlafen und war ganz schlaff und weich. Ich erinnere mich noch, dass die geschlossen Augen (also die wimpern) und die Krallen aus schwarzem Leder waren. Ich hab das Ding so geliebt, aber eines Sommers habe ich es bei meiner Oma in Kiel vergessen. Sie hat es auf dem Flohmarkt verkauft😢. Ich habe beschlossen, dass ich so einen Bären wieder kaufen will. Kann es sein, dass ihr schonmal einen ähnlichen Bären gesehen habt? Ich weiß leider die Marke nicht mehr und hab keine Ahnung wo ich zu suchen anfangen soll... (Ich wäre auch froh, wenn ihr mir Links schickt oder Internetseiten empfehlt) Danke!

Antwort
von Tavtav, 10

Ist es vielleicht unter diesen?
https://www.aliexpress.com/popular/polar-bear-toy.html

Kommentar von TerryPretty ,

😢 Er war leider nicht dabei...

Kommentar von Tavtav ,

sry für die ewig langen links, bin am Handy :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community