Ich hatte mal eine Arbeitsstelle, bei der mir der Chef gesagt hat, ich würde zu langsam arbeiten, Kollegen waren ganz anderer Meinung, wie rechtfertigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dein Chef das zu Dir sagt, solltest Du ihn mal fragen, was er genau damit meint (Beispiele) und an welchen Kriterien er seine Aussage festmacht.

Du kannst ihn auch um Vorschläge bitten, wie Du Aufgaben schneller erledigen kannst. Oft ist hier "Ende der Durchsage", weil  mancher Vorgesetzte meint den AN kritisieren zu müssen ohne konkreten Grund nennen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was arbeitest du denn? In welcher Position?

Bist du echt faul? :) Erkär' mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
13.07.2016, 22:11

Wie kommst Du bitte auf faul?

Ich arbeitete im Büro, normaler Angestellter

Der Chef meint nur ich würde langsam arbeiten, die Kollegen meinten, ich wäre auch nicht viel langsamer als alle.

0

Was möchtest Du wissen?