Frage von killerbraut114, 10

ich hatte mal die sims4 aber muste meinen pc zurücksetzten, aber habe mir jetzt die sims4 zeitfürfreunde geholt dafür brauche ich die sims 4 kann ich das noch?

nochmal instalieren die sims 4

Antwort
von PiaPhragm, 10

Also man kann hier ja nur mutmaßen was du konkret meinst: Wenn du wissen willst ob du Sims 4 nachdem du es deinstalliert hast, ein weiteres mal installieren kannst - dann ja das geht. 

Antwort
von xxcena, 4

Ja du musst Origin wieder installieren und mit deinem Konto anmelden, dann kannst du die Sims 4 nochmal installieren.

Hoffe das hilft dir^-^

Antwort
von MegaCornan, 9

Du kannst jeder Zeit deine gekauften Spiele auf Origin erneut installieren.
Log dich dazu einfach erneut mit deinem Origin Account ein, wo du die Sims 4 registriert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten