Frage von YunoAmano, 67

Soll ich Sims 3 oder 4 kaufen?

ich hatte mal die Sims3. Da ich die CD verloren habe, wüsste ich jetzt gerne ob es sich eher lohnt Sims 4 oder 3 zu holen?

Antwort
von Delanya, 28

Hey :),
Ich habe Sims 4 zwar nicht sondern nur Sims 3 aber ich hoffe ich kann dir trotzdem etwas weiterhelfen! Also wie man ja weiß hat sich Sims immer weiterentwickelt. Von Sims - Sims 4. Das heißt es wurde/wird immer besser... Also ich finde von dem was ich gehört und gesehen habe was Sims 4 angeht, kann ich nur gutes Berichten. Die Graphik ist ebenfalls besser als die von Sims 3 und natürlich auch den Vorgängern. Außerdem gibt es da noch was warum ich mich gegen Sims 4 entscheiden würde. Ich glaube es gibt nicht ganz so tolle Erweiterungspacks wie für die Sims 3. Bei Sims 3 hat sich der Alltag meiner Sims z.B. Durch die Erweiterungspacks: Jahreszeiten und Einfach Tierisch einfach mehr bereichert und ich glaube diese Beiden gibt es bei Sims 4 leider (noch) nicht. Trotz alle dem Denke ich das die Einstellungen und Möglichkeit bei ,,Erstelle einen Sim" natürlich bei Sims 4 viel besser sind. Aber als Fazit denke ich das man mit beiden Spielen sehr viel Spaß haben kann. Entscheide am besten letztendlich einfach nach deinem Geschmack! Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas weiter helfen! :)
LG😊

Antwort
von Nagelack11111, 27

ich were für Sims 3,keine Ahnung es gefhalt mir einfach besser.

Ich habe zwar nicht Sims 4 aber ich habe es mal bei einer Freundin gespielt,meiner Meinung nach war es sooo langweilig.

Moral:meine Entfelung Sims 3

Antwort
von farbenlos, 28

Nachdem ich Sims 4 habe, spiele ich gar nicht mehr Sims 3, obwohl ich bei Sims 3 sogar mehrere (ich glaube 4) Erweiterungspacks habe und bei Sims4 keines. Soll bedeuten: Sims 4 lohnt sich zu kaufen, ich würde auf jeden Fall das nehmen.

Antwort
von Ryukia, 9

Hallo. Zunächst einmal so eine Frage zu stellen ist nicht ganz einfach, da jeder seine eigenen Preferenzen hat. Ich selbst tendiere zu Sims 3. Der Grund hierfür ist ganz einfach, Ich liebe einfach die ganzen Erweiterungspacks sowie die Offene Welt, du kannst überall auf der Karte hingehen und hinreisen. Was bei Sims 4 begrenzt möglich ist. Da du nur gewisse Gebiete erkunden kannst. Was ich bei Sims 4 bevorzuge ist das Bausystem sowie der Charakterdesign, da es mehr Comicmäßig jetzt ist und Sims 3 eher echten Menschen ähnelt. Dennoch punktet Sims 3 mit Ihrer Charaktercreation es hat einfach viel mehr Möglichkeiten als die Sims 4. Das einzige was noch an Sims 3 happert sind die Bugs und wenn man keinen guten Rechner hat dauert es zieeeeemlich lange wenn man viele Erweiterungspacks sowie Mods in dem Spiel hat. Trotz allem werde ich bei Sims 3 bleiben obwohl ich bisher alle Teile mit allen Erweiterungen besitze.

Das Einzige was ich dir raten kann, schau dir Videos an oder frag Freunde ob du diese Spiele testen kannst. Jeder hat seine eigenen Geschmack.

Antwort
von SelinCandy, 40

Ich würde Sims 4 nehmen

Antwort
von Tulex101, 41

Hatte die Sims 3 auf der PS3 und jetzt habe ich die Sims 4 auf PC und es macht genauso viel Spaß wie die Sims 3 früher an der Playstation. Doch die ganzen Neuerungen (z.b. mehrere Sachen gleichzeitig erledigen) überwiegen und deshalb tendiere ich zu die Sims 4.

Antwort
von abssba1, 46

Such mal bei YouTube nach Sims 3 vs Sims 4. Dann kannst du dich besser entscheiden! :)

Ich wäre für Sims 3

Antwort
von user023948, 40

Sims 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten