Hallo ich habe seit Dienstag meine Magen Darmgrippe überstanden,aber jetzt habe ich nur tierische Magenschmerzen,was kann das sein,oder muß ich schon wieder zum Doktor?
Ferndiagnosen kann man hier schlecht stellen.Versuch es mal mit leichter Kost.Da aber heute Freitag ist u.somit das Wochenende vor der Tür steht, würde ich dir auch eher zu einem Arztbesuch raten.Gute Besserung
Danke,aber ich sitze schon ständig bei Tee und Zwieback und gestern Abend nur Kartoffelpürre
wie heisst das reh mit vornamen? kartoffelpü....
Na denn, da würde ich doch lieber mal zum Doc gehen.Oder willst du dich das ganze Wochenende noch damit abplagen? Alles gute
bei magen -darm-grippe bedienst du die keramik aus beiden richtungen. ich tippe mal darauf, dass dein magen vom vielen würgen und kot.zen ne art muskelkater hat, einfach nur gereizt ist. wenns in ein paar tagen nicht weg ist - geh nochmal zum doc.
Ich hatte nur einen Tag Durchfall sonst nichts auch kein Erbrechen
dann war es darm-grippe, nicht magen-darm-grippe....

nein
Was meinst du mit nein?
das gegenteil von ja?
Ja super danke
vampire am 23. November 2007 10:37 du willst doch kein ja hören, s. o.
Hallo Sabine - mir geht es genauso - scheint der Virus zu sein. Ich geh zum Arzt, komm doch einfach mit :-). Bzw. ich mache Homöopathie und nehme Bryonia C200 in Wasserauflösung, das hilft ganz gut. Ist aber nur etwas, wenn man schon homöopatisch aufgebaut ist.
wieso das den?ich habe so eine blöde vermutung das es jetzt die magenschleimhaut ist
Wenn du die Ursache zu kennen scheinst, warum fragst du hier um Rat.
ist nur so eine Vermutung
Mehr als vermuten können wir auch nicht.