Frage von fabianderkeks, 74

Ich hatte letztens Klassenfahrt und das eine Mädchen wolle umbedingt das ich mit ihr einen langsamen Tanz mit viel Körperkontakt tanze soll ich sie ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staystrong14, 23

Natürlich :)

Wünsche euch viel Spaß :)

LG Staystrong14

Antwort
von Chefelektriker, 57

Natürlich und da fragst DU noch???

Kommentar von fabianderkeks ,

Danke werde ich direkt machen am Montag