Frage von beckchris, 25

Ich hatte letzten Freitag das Vergnügen Katja und Jan vom Head&Shoulders - Team persönlich ein paar Fragen zu stellen. Ich hätte aber noch weitere ?

Erst einmal vielen Dank für eure nette Beratung. Im Nachgang zu unserem Gespräch sind mir allerdings doch noch ein paar Fragen zum Umgang mit Eurem Produkt eingefallen. Es wäre nett, wenn Ihr per Mail an ich.chris@gmx.de mit mir Kontakt aufnehmen könntet, da meine Fragen vermutlich den Rahmen dieses Portals sprengen werden.

Vielen Dank Euch und beste Grüße, Chris

Antwort
von Dotter1981, 13

Falsche Adresse! Wende dich an den Hersteller. PS: Das werden einfache Promoter gewesen sein, die von Kopfhaut und von dem Produkt, dass sie bewerben, letztlich keine Ahnung haben. Dein Friseur weiß mit Sicherheit besser Bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community