Ich hatte letzte Woche Donnerstag ein Gespräch, kommt das blöd wenn ich höflich nach dem Auswahlverfahren frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja! Mach das auf jeden Fall! Das zeigt einfach nur Interesse.

Als ich vor 11 Jahren ein Vorstellungsgespräch inkl. Einstellungstest hatte, meinten die auch zu mir, dass sie sich Ende der nächsten Woche bei mir melden. Da kam allerdings gar nichts und ich habe die Woche danach angerufen und mal nachgefragt. Die haben schlicht vergessen, Bescheid zu geben, dass ich meine Ausbildung dort beginnen kann.

Negativ muss ein "nicht-melden" also nicht zwingend sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da heute erst Mittwoch vormittag ist, würde ich noch etwas warten. Denn drängeln kommt i.d.R. nicht gut an. Sollte sich bis anfang nächster Woche keiner bei dir melden, kannst du anrufen und höflich (!) nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst machen allerdings würde ich davon ausgehen dass das nichts wird. Rechne zumindest nicht damit.
Wenn dich wer will meldet er sich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitte der Woche wäre heute. Ich würde erst am Freitag nachhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?