Frage von unbekannt117, 189

ich hatte letzte nacht sex mit meinem Freund und habe seit ungefähr 2 stunden höllische Bauchschmerzen. was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissAnonym1994, 105

Muss nicht unbedingt was mit eurem Sex zutun haben.

Kommentar von unbekannt117 ,

kann ja sein. hatte das schonmal aber nicht so doll. und nach 12 Wochen hat sich raus gestellt das ich schwanger bin..

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Hast du nicht verhütet oder wie?

Kommentar von unbekannt117 ,

nein. habe meine pille abgesetzt

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Okay, willst du schwanger werden ? wenn ja ist es gut.
Wenn nein, sollte man niemals ohne Verhütung sex haben.

Kommentar von unbekannt117 ,

Kann das sein das da irgendwas in bearbeitung ist?

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Das weis ich nicht, ich würde einen SST machen in 2 Wochen oder einen Frühtest.

Kommentar von unbekannt117 ,

Okay :-)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Danke für hilfreichste Antwort :)

Kommentar von audi88 ,

das hier ist die hilfreichste antwort wow wirklich sehr hilfreich

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja, jeder sieht das anders

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Hattest du während dem Sex auch gelegentlich Schmerzen? Dann ist er nicht sehr feinfühlig und öfter an den Muttermund gestoßen.

Kommentar von unbekannt117 ,

nein während dem sex hatte ich keine schmerzen.

Antwort
von Noidea333, 135

Babybett und Wickeltisch schon gekauft?^^

Vielleicht hast du auch einfach nur eine Magenverstimmung?! Hast du schon Tee getrunken? Vielleicht musst du dich auch nur etwas ausruhen. Das Wetter spielt ja momentan immer etwas verrückt.

Kommentar von unbekannt117 ,

Das sind so höllische schmerzen.

Kommentar von Noidea333 ,

Ja, wenn dir kein Magentee (vom Drogeriemarkt z.B.) oder Magentabletten helfen, würde ich auch zum Arzt gehen. Oder mal in der Apotheke fragen.

Antwort
von Zuhzu, 55

Da es verschiedene Ursachen geben kann für dein Bauchweh geh bitte sofort zum Arzt und lase dich Untersuchen.Es muss nicht unbedingt am Sex liegen es kann auch was anderes sein bitte geh zum Arzt. Es gibt einen Notdienst ruf bitte an.

Antwort
von Wonnepoppen, 97

Das solltest du einen Arzt fragen!

Wenn die Schmerzen so stark sind, geh in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

Antwort
von AntwortMarkus, 89

Eine Virus Infektion. Geschlechtskrankheit.

Kommentar von unbekannt117 ,

machen sie mir keine angst :(

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ohne Untersuchung kann man da keine seriöse Antwort geben. Gehen Sie zum Arzt.

Antwort
von Lennart2222, 39

Meine Güte was regt ihr euch so auf !! Es kann auch muskelkater sein

Kommentar von unbekannt117 ,

Muskelkater? schmerzen so das ich schmerzen beim atmen hatte?

ich war beim Arzt. man kann so nichts sehen...

ich soll nochmal 2-3 Wochen abwarten.

Eine Schwangerschaft kann man jetzt noch nicht feststellen ist zu früh.