Frage von demet97, 26

Ich hatte gestern abrnd schlimme zahn schmerzen und habe deshalb ein kühlpäck drauf getan doch seit heute morgen ust meine wange blau wisst ihr wieso?

Antwort
von Repulse, 22

Das klingt nach einer Entzündung im Kiefer. Damit ist nicht zupfen, das muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen. Geh so schnell wie möglich zum Zahnarzt. Tust du es nicht, ist die Gefahr hoch, dass es schlimmer wird.

Antwort
von Windspender, 26

entweder hast du dich verkühlt oder der zahn ist extrem wund. Geh zum zahnarzt !

Kommentar von demet97 ,

Ich denke das ich mich veekült habe aber was kann ich gegen meinen blauenfleck tun?

Kommentar von Windspender ,

ich kanns von hier nicht sagen und es kann auch sein, dass du deine schmerzen unterdrückst / wegschiebst. geh am besten zum zahnarzt !

Kommentar von aribaole ,

Man geh zum Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten