Frage von Jessieengelchen, 30

Ich hatte Läuse und habe abgeschnitten bekommen und jetzt brauche ich Tipps wie bekommt man schnell lange haare?

Ich finde kurz steht mir nicht!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unilicht, 23

Pflegen...

Kommentar von Jessieengelchen ,

Wie pflegen also wie doll ich es mir vorgestellen

Kommentar von Unilicht ,

Mit Pflegeprodukten

Antwort
von Sillexyx, 18

Haare wachsen leider langsam. Mach dir doch eine Haarverlängerung. Kostet aber  viel Geld. 

Antwort
von Jhon0Tron, 15

warten

extensions

warten

warten

tee trinken

;)