Ich hatte kurz ungeschützten Sex am letzten Tag meiner Pillenpause, kann ich trotzdem schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Pille schützt bei korrekter Einnahme durchgehend, auch in der gesamten Pillenpause. Er hätte auch in dir kommen können, das macht keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast bist auch in der Pillenpause Geschützt. Generell kann man natürlich schwanger werden auch wenn der Mann nicht in der Frau kommt, denn es gibt auch sowas wie Lusttropfen zum Beispiel , da du aber durch die Pille geschützt bist brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalinaMel
27.05.2016, 16:58

Heute habe ich  zum Beispiel an der rechten Seite meines Unterleibes ein ziehen bekommen, wahrscheinlich der Eisprung. Bekomme nämlich in ca. einer Woche meine Periode.

0
Kommentar von GalinaMel
27.05.2016, 17:08

Als ich vor 2 Wochen Sex hatte, ja. Das ist ja alles 2 Wochen her

0

also, wenn ich nicht ganz falsch liege, ist man doch auch in der Pillen Pause geschützt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Pille genau nach Vorschrift genommen hast,  kann fast nichts passiert sein. 

Die Wahrscheinlichkeit das dich der ⚡ auf🚽 trifft ist vermutlich höher ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt, was die Pille ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so, die Wahrscheinlichkeit 3 Mal hintereinander vom Blitz getroffen oder 1 Mal von einem Meteoriten getroffen zu werden ist größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalinaMel
27.05.2016, 16:55

Ok,danke! Ich habe mich zu sehr rein gesteigert

0
Kommentar von BlumgamTv
27.05.2016, 16:58

Nein, das ist nicht Einschätzen!

0
Kommentar von BlumgamTv
27.05.2016, 16:58

Autokorrecktur...

0

Naja es gibt das ,,Lusttröpfchen" welches schon lange vorm Orgasmus aus dem Penis kommt. Das kann eine Frau durchaus auch schwanger machen. Ich will dich nicht beunruhigen aber ich würde dir zu einem SsT raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyHund
27.05.2016, 16:59

In der Pillenpause ist kein Eisprung -_-

0
Kommentar von Gummibaer96
27.05.2016, 17:43

Solche Kommentare kannst du dir sparen, wenn du keine Ahnung hast. Das Mädel nimmt die Pille! 

0

Es war kein ungeschützter Sex, wenn du die Pille nimmst. 

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und wird OHNE Kondom angewendet und schützt.  Ihr könnt auch immer ohne Kondom Sex haben, und du würdest nicht schwanger werden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie soll das klappen wen er nicht in dir rein gekommen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?