Frage von beautyguruu, 50

Ich hatte jz seit ca. 4 Monaten meine Tage nicht mehr. Kann das sein wenn ich sie bald kriege dass sie mega stark ist?

Hallo . Sonst sind meine tage immer unterschiedlich. Mal sind die stark und mal sind die schwach. Kann das aber dann sein das sich das da viel blut angesammelt hat?

Antwort
von jx310, 29

Wie alt bist du den ? Bin 16 und hatte meine 5 mal normal und dan Ca 1 Jahr nicht mehr jetzt hab ich sie wieder ganz normal mal mehr mal weniger :) ansonsten geh mal zum Frauen Arzt aber wenn du noch jung bist dan muss sich das ja erst mal gewöhnen oder wie ich das sagen soll und da setzen die manchmal aus war bei mir früher auch so :)

Kommentar von beautyguruu ,

Bin auch 16.:) habe sie schon öfters gehabt aber auch manchmal mit größeren Pausen:)

Antwort
von miaLaiin, 30

nein ich denke nicht, dass das Auswirkungen darauf hat, wieviel Blut jetzt kommt. dann hattest du einfach keinen Eisprung in dieser Zeit und somit wird auch kein Blut produziert.

Antwort
von cocoblubb, 25

Hattest du in der letzten Zeit sex?

Kommentar von beautyguruu ,

Nein. Ich bin noch Jungfrau und hatte noch nie einen freund

Antwort
von WieButter, 16

Ist die Frage ernst gemeint?

Wenn man seine "Monatsblutung" 4 Monate nicht hat. Ist da ein Auslöser...

Also wenn Dir nicht bewusst ist warum deine Tage nicht kommen...ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community