Frage von Lipoid, 45

Ich hatte jailbreak ist der immer noch da?

Hallo ,also ich hatte vor 2 Jahren Jailbreak auf meinem iPad 4 habe mein iPad dan mit iTunes verbunden und zurückgesetzt dan war mein iPad wohl ohne jailbreak .In diesen zwei Jahren habe ich mein Ipad ungefähr 4 mal zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen da ich Angst vor einem Virus hatte . Kann ich immer noch ein Virus auf meinem iPad bekommen und habe ich immer noch jailbreak ob wich ich mein iPad zurückgesetzt habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S20000, 16

1. Nach einer Wiederherstellung ist das Jailbreak komplett weg

2. iOS kann keine Viren bekommen

Antwort
von Chaos53925, 31

Wenn du das System mit der Offiziellen Version über iTunes zurückgesetzt hast dann ist das sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Jannboy, 13

Wenn ein iDevice (iPhobe, iPad usw. ) einmal Gejailbreakt wird ist es gebrandmarkt.
Denn gewise Dateien Bleiben auf den Geräten.
Also nur kleine teile, zb. Von tweaks oder so.
Aber diese richten keinen Schaden an.
Sie sind zwar vorhanden, machen aber nichts.

Kommentar von S20000 ,

Schwachsinn, nichts wird "gebrandmarkt" oder bleibt übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten