Frage von NeverFrench, 52

Ich hatte in der Schule im Fach französisch eine 4- und eine 5 .. welche Note benötige ich um keine 5 auf dem Zeugnis zu bekommen?

Antwort
von TechnikSpezi, 22

Das kann schon mit einer 4 gehen, das kommt vor allem aber auf deine SoMi - Note an.

Angenommen du schreibst eine 4+, dann darf die SoMi - Note auch keine 4 oder schlechter sein.

Kommentar von NeverFrench ,

thx

Antwort
von fragechampinonn, 39

zwischen 2 und 3 aber keine 3-

Kommentar von NeverFrench ,

DANKE

Kommentar von fragechampinonn ,

ich stand Französisch auch 5 wenn du Interesse zeigst ab und zu mal was fragst bekommst du locker easy auch ne 4-- wenn der Lehrer oder die Lehrerin nett ist 

Kommentar von NeverFrench ,

Nice danke 

Jetzt verzweifel ich doch nicht mehr so dolle :D

Kommentar von fragechampinonn ,

bitte :D und das wichtigste stör den Unterricht nicht auch wenn der totaler Müll in um sonst  ist ;) :D

Antwort
von NeverFrench, 39

HILFT MIRRRR

Kommentar von JonaCISV ,

*Helft mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community