Ich hatte in der Pillenpause während meiner Tage Sex und hab anschließend in der 1. Pillenwoche die 3. Pille vergessen. Die Pille danach würde nicht mehr wirken. Kann man da was tun bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft? Kann mir jem. helfen =(

Wie kann man die pille vergessen...geht nicht in meinen kopf...und dann "hoppla bin ja schwanger"..reine absicht!

Da kann nix passiert sein. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du ... bevor Du die Pille vergessen hast?! Allerdings kannst Du diese Packung jetzt zu Ende nehmen, ohne dass Du nen Schutz vor Schwangerschaft hast :-(
Die fruchtbaren Tage sind normalerweise a, 2 Wochen nach Regelbeginn. Schwangeer bist du nicht, aber den Rest der Packung weiter nehmen und doppelt Verhüten(Kondom). Sonst könnte es passieren.

es ist ja nicht so, das in der Pillenpause alle Hormone / Mittel schlagartig aus dem Körper weg sind. Wenn ich für jede Pillenpause mit action ein Kind hätte, dann wäre ich unzähliger Vater...
Oh je - wie wäre es mit einem Besuch bei Deinem FA?
Blödsinn, alle sind Menschen mit Fehlern und du sicher auch, ode rmachst du keine Fehler ???
in meinen kopf geht nicht rein, wie man als mann so einen kommentar zu dem thema abgeben kann. Sprich niemals über Dinge die du nicht verstehst... Oder hast du schon mal versucht, die Pille über mehrere Monate zu nehmen? Dann nehm ich natürlich alles zurück...
ich nehme andere pillen und das seit 1995 wegen meinem magen ...und komisch ich habe noch nicht einer vergessen zu nehmen ...komisch das das immer nur frauen bei der anti....pille passiert! seltsam seltsam!
ich gehe mal schwer davon aus, dass du die tabletten 1. jeden Tag nimmst, was schon mal einen bedeutenden Unterschied zu dem bescheuerten 3-Wochen-nehmen-1-Woche-auslassen Rythmus bei der Pille ist und 2. auch schon ein bißchen älter bist und damit vielleicht auch einen stärker geregelten Tagesablauf und bessere Organisation hast, als die meisten jungen Mädels, die hier schreiben, dass sie die Pille vergessen haben.
Und selbst wenn nicht, sie ist doch nicht deine Freundin und sie hat ja extra hier reingeschrieben, weil sie NICHT schwanger werden möchte, also halt dich doch einfach mit deinen unqualifizierten Kommentaren zurück. Im übrigen, wenn du Angst vor einem "hoppla, bin ja schwanger" hast, kannst du dich ja auch einfach um ein Kondom kümmern, statt sich drauf zu verlassen, dass die Frau an die Pille denkt...
im gegensatz zu dir vertraue ich meinem partner und kontrolliere nicht jede oille die sie nimmt oder auch nicht! wer so verantwortungslos mit anderem leben umgeht (und ich meine nicht das kind) dem sollte es verboten werden solche substanzen zu nehmen...das ist keine smarties und es gibt auch keine entschuldigung dafür sowas zu vergessen...es geht hier nicht darum das die frau am ende ein kind hat ...sondern das der mann egearschht ist und nichts dagegen machen kann! und erzähl mir nicht das es solche frauen nicht gibt die das ausnutzen!
ich kann auch nicht verstehen, wie man die Pille vergessen kann. Habe diese damals mit 14 Jahren bekommen (gegen meine Regelschmerzen) und habe sie nie vergessen. Wer mit der Pille nicht verantwortungsbewußt umgeht, ist auch nicht reif für Sex, denn dann würde man sich vorher informieren und nicht, wenn etwas passiert ist. Am Besten doppelt verhüten. Als Mann würde ich keiner Frau vertrauen, die sagt, sie nimmt die Pille, alleine schon wegen der Gesundheitsrisiken. Über Verhütung wird man in der Schule aufgeklärt und der Frauenarzt tut es auch, lesen des Beipackzettels kann ja wohl auch jeder... Also, wie kann man, wenn man sie vergessen hat, nicht wissen, dass der Schutz damit weg ist??? Sind die Mädels von heute alle zu dumm oder haben sie nur Sex im Kopf, was ihre Sinne vernebelt? Früher waren die Jungs schlimmer, aber heute...