Frage von lingpignpong, 75

Ich hatte immer ein langes pony da hat niemand drauf geachtet, aber jetzt hab ich sie über die Augenbrauen also mitten im Stirn Bereich abgeschnitten?

Warum guckt mich jeder auf der Straße an ich versteh es nicht ich kenn die Leute nicht mal und sie gucken beim vorbeigehen. Woran könnte es liegen? Warum bei einem kurzen pony?

Antwort
von Heklamari, 11

schau mal in den Speigel: ist der Pony gerade? ist er symetrisch? ist er recht hoch angesetzt/sieht man recht viel Stirnhaut? DAS ist hier gerade NICHT so sonderlich modern ABER die absolute TOPfrisur einer französischen Schauspielerin (Name =???) - vielleicht ähnest Du der jetzt und errgst so die größere Aufmerksamkeit! aber keine Sorge: in 2-3 Monaten ist der Pony nachgewachsen und du hast wieder das gtewohnte (langweiligere/unbeachtetere ) Gesicht also iß nur reichtlich Gemüse und Voillkornprodukte und Fisch - dann wächst dein Haar ganz flott wieder unter auf die Brauen. (ODER hast Du gerade einen dicken Pickel auf der Stirn ?!? oder ist dein Gesicht scvhon braun , aber die Stirn noch nicht? DANN nimm Makeup oder Bräunungscreme, aber vorsichtig !!! wie gesagt - in 2-3 Monaten ist eh vorbei mit der Gafferei.

Antwort
von Denise1993i, 35

Vielleicht steht dir die neue Frisur besser, denn eine neue Frisur kann deine Gesichtsform verändern. Du wirkst möglicherweise attraktiver als zuvor. Kann aber auch das Gegenteil bewirken.

Antwort
von urs53, 18

Warscheinlich weil es gut aussieht. sei Optimistin! :-)

Antwort
von xSoulOfHopex, 38

Ich glaube das bildet man sich immer ein, das man da mehr angeguckt wird als sonst. 

Aber ich denke es ist so, wie es immer ist. Man hat wahrscheinlich früher nur nicht so darauf geachtet ^^

Kommentar von lingpignpong ,

Ich mein es ist übertrieben.. sie drehen sich sogar um lol

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Naja dann muss es entweder richtig toll aussehen oder einfach nur sche*** ;D

Kommentar von lingpignpong ,

Ja hast wohl recht hab Komplimente bekommen, aber sehe halt anders als andere aus XD

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Naja trage auch ein Pony :D nur bei mir ist es schräg ^^

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 25

Wenn Du ein "langes Pony" hättest, wäre das ein junges Pferd. ;-)

Was Du nun de facto mit Deinem Vorderkopf angestellt hast (und auch, ob Du es selbst gemacht hast oder beim Friseur gewesen bist) und wie das nun aussieht, geht aus Deine Frage nicht hervor, also kann auch niemand genau sagen, woran es liegen kann, dass Dich plötzlich mehr Leute anschauen als vorher.

Generell ist es einfach so, dass ein langer Vorderkopf selbstverständlich die gesamte Stirn verdeckt und damit ja auch einen beachtlichen Teil Deines Gesichts.

Wenn mehr von Gesicht erkennbar ist und das auch noch ein positiver Anblick ist, dann erfreue Dich doch einfach der höheren Aufmerksamkeit Dir gegenüber.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Du den Vorderkopf selbst geschnitten hast und das jetzt evtl. irgendwie "witzig" aussieht(?)

Das lässt sich halt nicht beurteilen, denn Du hast ja weder ein Vorher-Bild noch ein Nachher-Foho hier hochgeladen.

Antwort
von fairytale48, 43

Evtl. hast du eine Art Selbstverstümmelung vorgenommen. Es ist nicht so einfach, einen Ponny abzuschneiden und dein Ergebnis sieht wohl etwas komisch aus.

Antwort
von giz123, 16

Ich geh mal davon aus, dass du dir das einbildest. Ist nicht böse gemeint , kam mir auch so vor als ich mein pony weggelassen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten