Frage von fohxy, 48

Ich hatte immer an der Stirn Pickel und jetzt an den Wangen,warum?

Hallo zusammen , Ich hatte, wenn ich Pickel hatte immer Pickel an der Stirn und zwischen den Augenbrauen.Seit 3 Wochen haben sich jedoch Pickel an meiner Wanger gebildet so 4-5 Stück.Ich war damals beim Hautarzt, aber das was er verschrieben hat hilft nicht wirklich.Woran kann das liegen, dass die plötzlich an der Wange sind statt an der Stirn? Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge zur Pflege.

Antwort
von janasnowmysery, 27

Ist verschieden. Jetzt haben sie sich auf die Wange gebildet.
Zur Pflege empfehle ich dir die Produkte von Garnier. Da gibt es soviel Pickelzeug. Natürlich ist jedes Hautbild anders aber das kann ich empfehlen :)

Antwort
von yasminre, 8

Wenn man viele "Pickel" an den Wangen oder am Kiefer hat ist es meistens Akne und die muss sich der Hautarzt am besten mal anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten