Frage von melissa5, 119

Ich hatte im Traum mit ihm rum gemacht?

Also, in meiner Klasse gibt es einen Jungen den ich eigentlich nicht liebe oder halt nicht mag. Ich liebe einen anderen Jungen der aber bisschen älter ist als ich. Das Problem ist jetzt das ich mit dem Jungen den ich NICHT liebe in meinem Traum "rum gemacht" habe man kann auch sagen ein bisschen mehr als rum gemacht...aber der Junge selber liebt ein anderes Mädchen (oder hat sie geliebt) und ich liebe ja wie gesagt einen anderen.. Wie kommt es dann dazu das ich "sex" mit ihm hatte..es war auch kein Wunschtraum oder so oder ich habe an dem Tag Auch nicht an ihn gedacht.. Warum hatte ich mit dem Jungen den ich NICHT liebe "sex" und nicht mit dem Jungen den ich liebe?

Antwort
von Dilaralicious2, 30

Man kann einen traum nicht kontrolieren entweder findest du ihm heiß oder der traum hat nix zu bedeuten ist doch auch egal man was steigerst du dich da so rein

Antwort
von eri55, 60

du kannst nicht deine traume kontrollieren und Träume haben manchmal keinen Sinn

Antwort
von MangoPapaya98, 55

Das kann man sich nicht erklären... Vllt verliebst du dich ja irgendwann in deinem Leben doch in ihn

Kommentar von melissa5 ,

ja du hast recht, ich bin jetzt mit ihm zusammen:) & den anderen (in den ich vorher verliebt war) habe ich schon längst vergessen!

Antwort
von Desantnik1988, 17

Vielleicht ist doch er, dein Ritter in der goldenen Rüstung 😀

Antwort
von keinplan17, 47

Träume haben seine eigene logik ._.'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten