Ich hatte im Ramadan unehelichen Sex?

11 Antworten

Wenn du es so bereust und um Vergebung bittest, wird alles gut und du musst dir keine Sorgen machen.

Ein schwieriges Thema, aber Religion ist für jeden selbst frei auswählbar

Das liest sich für mich eher wie eine "Wunschvorstellung"..

(dass es so gewesen wäre...)

Du schreibst Du bist eigentlich gläubiger Moslem !

Hast aber eine Freundin , und zudem auch noch Sex mit ihr ?

Sollte es so gewesen sein, dann empfehle ich DRINGENST Drei ( !) Dinge..

1.) halte um ihre Hand an, bzw.. lasst es eure Eltern regeln...)  und heirate sie, bis dahin verzichtet auf jegliche Berührung !!!

2.) Bereue aus tiefstem Herzen und bitte Allah um Vergebung. Füge zu Deinen 5 Gebeten noch mindestens 3 freiwillige Gebete hinzu.. bete also alle 3 Stunden, und lass Dir keine Ausrede einfallen, dies irgendwie zu umgehen.

3.) Faste statt einem Monat zwei Monate, damit Allah sieht, dass es Dir ernst ist, und damit Du selbst spürst, WIE ERNST es Dir ist.

Hattest du Sex nach dem Abendessen oder in der Fastenzeit? Wenn in der Fastenzeit; warst du am Fasten an dem Tag?

Wenn du es bereust und bereit bist Allah um Vergebung zu bitten wird er dir schon verzeihen. :)