Ich hatte heute voll die peinlich Situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das ist wirklich unglücklich. Es ist jetzt zu klären willst du diesen Mann heiraten.

Wenn ja dann solltest du dich dringend bei ihm melden. Wenn nicht, dann kann es dir egal sein und du kannst dich in eine Affäre mit dem Freund der vielleicht auf dich steht, stürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du dich fragen wieso die Gefühle deines besten Freundes dir wichtiger sind als die von dem Mann der dich heiraten will, sein restliches Leben mit dir verbringen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwitschertiere
25.10.2016, 21:56

Ich glaube du hast da was missverstanden ich wollte die Freundschaft mit meinem Besten Freund nicht direkt aufs Spiel setzten ...

0
Kommentar von Hope1791
25.10.2016, 21:57

Ich habe das schon verstanden, wenn er dein bester Freund ist hätte er sich mit dir gefreut. Du hast mit einem "Nein!" deine Beziehung aufs Spiel gesetzt.

0

Bei Verdachtsfaelle RTL melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwitschertiere
25.10.2016, 21:48

klasse oder hab ich auch schon Drang nur ist das Problem mein Freund ist kamerascheu

0
Kommentar von Doktorfruehling
25.10.2016, 21:49

macht nichts, machen alles Schauspieler

0