Frage von Vikaak, 53

Ich hatte heute ungeschützen Sex?

Ich hatte Heute das erste mal mit einem Jungen geschlafen.. Und das ungeschützt :/ wir hatten es irgendwie vergessen.. Ich habe Jetzt total angst das ich Schwanger bin und das mit 15 ist viel zu früh finde ich.. Ich habe im Internet irgendwas mit den Zyklustagen gelesen aber ich verstehe es nicht .. auf einigen seiten muss man den ersten Tag der Periode schreiben und bei anderen den letzten und das problem ich weis es nicht genau und auf jeder Seite kommt etwas anderes raus, ich verstehe es nicht alles und ich weiß auch nicht meine durchschnittliche zykluslänge.. wie finde ich die raus eigentlich muss ich extra zum Frauenarzt? Kann mir jmd vielleicht das mit dem Zyklus richtig erklären? oder eine Gute seite empfelen wo es auch richtig ist und richtig erklärt wird? Mein erster Perioden Tag war am 25 November und am 31 waren die zuende.. Kann man auch an einem nicht zyklus tag schwanger werden eigentlich? und was ist wen ich erlich schwanger werde.. ich kenne auch die pille danach die ich ja benutzen könnte aber ich hab gelesen das den die eltern ein einverständnis geben müssen .. aber wen ich den das erzählen würde dann ... naja ihr versteht bestimmt schon .. kann ich auch was anderes machen ?

Antwort
von makii0, 41

Hol dir sofort die Pille danach. Viele Apotheken haben auch Nachtdienst! Wenn das erst heute passiert ist, könntest du Glück damit haben.

Mit dem Zyklus hat das nur bedingt was zu tun. Darauf kannst du dich nicht verlassen. Wie es in Deutschland ist, weiß ich nicht. Hier in Österreich kannst du dir, ohne Einverständnis der Eltern und ohne Rezept, in jeder Apotheke die Pille danach holen.

Antwort
von lolocat, 40

wow mädchen hättest mal lieber nachdenken sollen ... du brauchst keine einverständnis der eltern fahr sovort in die notfall apotheke und hol dir die pille danach kostet so um die 30 euro ... du bist 15 und weist nicht das man verhütet ... wer hat dich bitte aufgeklärt ... geh danach zum frauenarzt und lass dir die pille verschreiben ... viel glück

Kommentar von Vikaak ,

Ich wurde von niemanden erlich gesagt aufgeklärt auch nicht in der Schule, da es immer anders ist in anderen stätden und ich bin da halt immer umgezogen.. aber ich weiß das man verhüten sollte aber er meinte er wird nicht in mir kommen aber ist er glaub ich.. also er meint nein aber ich kann mir nicht vorstellen das, das alles was aus meiner scheide am ende rausfloß von mir war ..

Kommentar von lolocat ,

du kannst trotzdem schwanger werden es gibt die sogenannten lusttropfen die enthalten auch spermien .. und nächstes mal lieber verhüten wen du nicht mutter werden willt

Kommentar von schreiberhans ,

zum Glück gibt es ja kein Internet wo das alles steht was man wissen sollte... wegen Geschlechtskrankheiten brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen

Antwort
von Sahaki, 26

Mädchen, Mädchen...und DU willst 15 Jahre alt sein??????????????

Antwort
von Akka2323, 53

Geh sofort in die Apotheke und hol Dir die Pille danach. Die haben auch Nachtdienst. Das geht auch ohne Eltern, lauf!

Kommentar von Vikaak ,

wie viel kostet die?

Kommentar von makii0 ,

ca. 30 Euro glaub ich. Nimm am besten etwas mehr mit.

Kommentar von Akka2323 ,

Ich weiß es nicht. Nimm alles Geld mit, was Du hast.

Antwort
von sahov, 14

"Mein erster Perioden Tag war am 25 November und am 31 waren die zuende.."

Seit wann gibts den 31.11.?
^^

Kommentar von Vikaak ,

ich meine 30. tut mir leid

Kommentar von sahov ,

Schau dir nochmals die Zyklusrechner an.
Wenn deine letzte Periode am 30.11 war und dein durchschnittlicher Zyklus 28 Tage dauert, dann sind deine fruchtbaren Tage erst ab dem 18.12  herum. Da wäre es dann risikoreicher ungeschützten Verkehr zu haben.

Wenn es gestern passiert ist, sollte nichts sein aber wer weiss das schon genau ;). Geh auf Nummer sicher und hol dir die Pille danach.

Und das nächste mal - trotz aller Geilheit - verhüten ;)

Antwort
von Lavinya000, 47

Du bist schwanger ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten