Frage von pascalwolf, 24

Ich hatte heute Streit mit ein Mitschüler?

Ich bin 12 Jahre und ich habe einen 14 jährigen fermöbelt was soll ich tun oder was soll ich nicht tun weil es war ein Angeber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Was du tun sollst?

Ihn nicht nochmal vermöbeln, das könnte Ärger geben!

Antwort
von KenanNexus, 24

man sagt ja man sollte nie was mit gewalt lösen geh zu deiner lehrer oder in und sag das sonst bekommst du schulausschluss dann wird es in deiner zeugniss stehen passierte bei meinen kumpel also pass nächstes mal auf das könnte böse enden mit solchen leuten

Antwort
von Frostex55v, 10

Wenn er ein P*sser war, hast du alles richtig gemacht. Aber vergiss nicht Respekt vor älteren zu zeigen.

Antwort
von tankshadow, 22

Die kleinen werden immer unhöflicher .

Ich bin in der 10. klasse dann kommt so ein 5. klässler an beleidigt mich dann sagt man selber was und er rennt direkt zum Lehrer.

Keine eier in der hose.

Man kann auch sachen mit Wörtern regeln aber das kennt ja keiner mehr

Kommentar von KenanNexus ,

leider gestern sagte mir ein 5. Klässler schwlutscher weil ich gesagt habe ich sage das zu Rektor weil die ein Kind gemobbt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten