Frage von Fabian324342, 107

Ich hatte heute schonmal eine frage gestellt! (siehe Profil) Ich 13 suche im moment eine freundin aber wo kann mann als 13 jähriger welche kennen lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benpetersofcl, 67

In der Stadt?

Kommentar von benpetersofcl ,

Draussen?

Kommentar von benpetersofcl ,

Nicht am PC?

Kommentar von Fabian324342 ,

Nein Real-life

Kommentar von Fabian324342 ,

Ich bin die letzten wochen auch nur weck gewesen Berlin unw. bin auch sehr aktiv

Kommentar von Fabian324342 ,

Dorf/Kleinstadt

Kommentar von benpetersofcl ,

eben. Geh Raus!

Antwort
von Austria20, 45

Kannst du nicht später eine Freundin suchen, wenn du reifer und ewachsen bist.

Kümmern dich jetzt um die Schule und Freunde. Eine Freundin wird du dann finden, wenn sie dich magt und wartet lieber erst.

Antwort
von RandaleRudy, 57

In deinem Alter sollte man sich noch keine Freundin suchen, das ist zu früh

Kommentar von Fabian324342 ,

Zu früh guter witz

Kommentar von RandaleRudy ,

Das ist mein Ernst, ich habe den selben Fehler gemacht. Konzentrier dich erstmal auf die Schule und lerne und so weiter.

Kommentar von MassakerMike ,

Das seh ich genauso, konzentrier dich erstmal auf die Schule etc.

Antwort
von BiMASy, 38

Kommt von janz alleene

Antwort
von Shalidor, 21

Draußen? In der Zivilisation?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten