Frage von SolisBlaack, 65

Ich hatte heute nacht einen Traum in dem ich mich in einen Jungen verliebt habe, den ich eigendlich nicht mag. In diesem Traum sind wir zusammen gekommen.?

ich hatte heute nacht einen Traum in dem ich mich in einen Jungen verliebt habe, den ich eigendlich nicht mag. In diesem Traum sind wir zusammen gekommen und waren sehr verliebt und auch glücklich. Nur das problem ist dass ich schon vor 2 Jahren mal mit ihm zusammen war und er meine erste richtige liebe war. Ich kann nicht mehr aufhören an den Traum zu denken.. Meint ihr dass hat eine bedeutung??

Vielen dank für antworten schon im Vorraus:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SnowLedge, 38

In Träumen erfährt man meistens was man unterbewusst gerne hätte. Und da du schon einmal mit ihm zusammen warst liebst du ihn vielleicht ja noch auch wenn es schon 2 Jahre her ist.

Kommentar von SolisBlaack ,

Aber wir mögen uns ja nichtmal..

Ich mag ihn nicht weil er mit mir schluss machte um mit meiner damahligen besten freundin zusammen zu sein...

Das hat mich damals sehr traurig gemacht und ich war noch 1 jahr lang in ihn verliebt aber jetzt eigendlich nicht mehr

Kommentar von SnowLedge ,

Dein unterbewusst sein weiß sowas besser als du selbst du wünscht dir ja ihn nicht mehr zuliebe. Aber innerlich willst du es doch auch wenn er dir weh getan hat. Ist jetzt kein Grund dich wieder auf ihn einzulassen ich mein wer jemanden betrügt ist halt nicht viel besser als ne Ratte.

Er hat mich ja nicht betrogen aber er hat schluss gemacht um mit meiner besten freundin zusammen zu sein..

Ich hab eaber jetzt ein halbes jahr nicht mehr über ihn nachgedacht bzw habe ihn vergessen und jetzt ist er zum ersten mal wieder in meinem kopf

Kommentar von SnowLedge ,

Vielleicht dann nur ein kurzer Rückblick auf schöne Zeiten.

okey danke für deine antworten

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Der Traum hat keine Bedeutung. Es ist nur ein Traum.

okey danke

Antwort
von ahigakun, 40

Gibt es denn irgendetwas das du an diesen junge anziehend findest?.

Ja seine Lippen

Kommentar von ahigakun ,

Ok, das ist jetzt nicht so aussagekräftig, kann auch einfach nur ein bedeutungsloser Traum sein.

okey danke

Antwort
von pflegecheck, 33

Du bist in Ihm verliebt.

wie kommst du auf dass genau?

Kommentar von pflegecheck ,

Weil jeder Traum eine Bedeutung hat.

kann es nicht eine andere bedeutung haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten