Frage von kaktuscat, 20

Ich hatte heute mit meinem Derbi Moped einen kleinen Unfall auf dem Schotter,jetzt ist der Lenkanschlag ca. 1cm weiter hinten alsaufder linkenseite. Ausbiegen?

Antwort
von Maxschmeling, 9

Wenn nur der Lenkanschlag verbogen ist und nicht die Gabel ist es egal es sei den der Lenker stößt am Tank an und könnte dadurch verbeult werden.Sollte die gabel verbogen sein muß das von einem Fachmann repariert werden sonst wird das nichts wen das moped noch gerade läuft ist alles i.o.

Test bei der Fahrt die Hände einwenig vom Lenker nehmen ob sie normal die Spur hält aber nicht in einer kurve sondern auf ebener gerader möglichst selten befahrener strecke Testen läuft das Moped gerade weiter ist die gabel i.o. wenn nur der anschlag zurück gebogen ist und es dich nicht stört lass es den beim wieder in die ursprüngliche lage zurück biegen kann der anschlag ab brechen dan hast du ein broblem mfg Max

Kommentar von kaktuscat ,

Danke für den rat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten