Frage von Yarak110, 99

Ich hatte heute eine schlägerei nach der Schule im Bus er hat mich angefangen zu schlagen ich hab mich nur gewährt wird mir was passieren wenn erDirektor geht?

Antwort
von Smantas8, 67

Wenn du Zeugen hast sollte dir nichts passieren. Er wird aber wahrscheinlich nicht zum Direktor gehen weil er selber weiß dass er angefangen hat und das Risiko nicht eingehen möchte

Antwort
von DaniSahnee, 30

Was geht die Schule das an wenn du dich nach der Schulzeit prügelst?

Antwort
von Glueckskeks01, 38

Wenn er angefangen hat, dann wäre er ja schön blöd, wenn er zum Direktor gehen würde. Ansonsten wären Zeugen ganz gut, sonst steht es Aussage gegen Aussage.

Kommentar von Yarak110 ,

Ja er versteht kein Deutsch aber trotzdem zur Sicherheit fragen haha ja ich saß normal mit meinen Freunden dann hat der mich angerempelt dann sagte ich was sein Problem ist danach hat er mich beleidigt danach habe ich auf auf sein Kopf getippt und sagte wieso beleidigst du dann ging er auf mich los 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Vielleicht hat er dich auch ausversehen angerempelt? Nicht zu empfindlich sein und aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Das Leben ist dann viel entspannter!

Antwort
von DukeSWT, 57

Mildernde Umstände, aber Prügelei ist Prügelei.

Kommentar von Yarak110 ,

Er hat angefangen ich habe mich nur gewährt und mehr nicht 

Antwort
von DeniiisFB, 39

Das war nicht auf dem Schulgelände also nein...für deinen Namen hätte ich dir auch eine gegeben 🙄

Kommentar von Yarak110 ,

Haha ja aber es war auf dem nachhause 

Kommentar von DeniiisFB ,

Ja das zählt auch nicht mehr.Er hat angefangen also würde er praktisch genauso ärger kriegen.Ich denke nicht das er soo dumm ist 😉

Antwort
von DragonFireHD, 42

Der Direktor hat nach Schulschluss nichts mehr zu sagen.

Solange die Bushaltestelle nicht direkt auf dem Schulgelände ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten