Ich hatte heute eine Mathearbeit, habe bei 1. 2 und bei 2. 5 gelöst, kann ich mit einer 1 rechnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ahaaa... jetzt hab ich es!

wenn da 1+1 und 2+3 steht, dann sind 2 und 5 richtig!

man, bin ich ein dummerchen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
07.03.2016, 18:58

Ja. da habe ich wohl einen Fehler gemacht

0

ne --- und so sieht das im Förderunterricht auch nicht aus.  Ein bischen schwieriger ist das da schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
07.03.2016, 11:39

Die haben aber gesagt diesmal wird es einfach, das sollte klappen?

0

Du kannst überhaupt nicht rechnen schon gar nicht mit ner 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
07.03.2016, 11:37

Das müßte doch alles stimmen?

0

Tja, wenn du bedenkst, dass die Distanz Sonne - Erde gut 8 Lichtminuten beträgt, liegtst du gar nicht mal sooo weit daneben.

Bezogen auf die Netiquette und die GF-Richtlinien allerdings ziemlich.

Allerdings könnte man deinem Beitrag schon auch einen gewissen Unterhaltungswert zugestehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht so

1x+1 = 2x+3 | -x | -3
x = -2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Ich kenne mich mit Mathe nicht so gut aus, aber ich habe mal meine Schwester gefragt sie studiert Mathe, sie meinte das kann eigentlich nicht hinkommen. Aber vielleicht hat sie sich auch vertan.

Liebe Grüße

Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke eine 1 ist noch zu schlecht, du bekommst bestimmt ned 0,5 dafür ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung