Ich hatte heute ein (relativ) lautes, kurzes Geräusch am Ohr und habe jetzt immer wieder Ohrenschmerzen was kann das sein oder wie kann man das ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh bitte zum HNO-Arzt, das kann ein Knalltrauma sein, aber auch ein Riss im Trommelfell durch den Knall. Und sag bitte, was passiert ist und wer es war, denn dann kann sich die Krankenkasse das Geld für die Behandlung von den Eltern des Verursachers holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Lilli02
26.10.2015, 13:43

Oh je, danke. Muss das erstmal meiner Mutter sagen, die ist grade erst wiedergekommen... Deswegen hab ich sogar Nen Vokabel Test verkackt.... Wie sieht denn so eine Behandlung aus? Oder eine Untersuchung? Bin da etwas nervös bei 😑😐

0

Geh zum HNO Arzt. Du hast wahrscheinlich einen sog. Knallschaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung