Ich hatte heute ein Fußballspiel und wurde gefoult. Mein Fuß wurde aufeinmal so heiß als würde jemand ein Feuerzeug dranhalten. Hab immernoch schmerzen.hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

selbst Schuld, bei sowas sollte man ins Krankenhaus gehen, dort stehen entsprechende Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und da warste noch nicht in Notaufnahme Krankenhaus ? Worauf wartest du eigendlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre sofort ins Krankenhaus 

Weil du dir wahrscheinlich den fußgebrochen hast  das sind höllische Schmerzen 

 ich glaube das du dir den Fuß gebrochen hast 

Gute Besserung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexkruppa1
30.10.2016, 16:50

danke:)

0
Kommentar von SkyDown
30.10.2016, 16:50

Wenn man sich den fuß bricht, dann hat man im Normalfall nichtmehr die Ruhe um auf gutefrage aowas zu fragen.. sondern man schreit dann vor schmerz

0