Frage von nathaliiieq, 25

Ich hatte heute das gefühl das ich nicht so gut atmen kann, wie ein druck auf der brust, mein herz drückt (kein stechen) sehr stark es schmerzt, was tun?

ich bin erst 17 aber dieser druck beängstigt mich gerade sehr, ich hatte selten ein stechen im herz, aber noch nie so ein drùcken das ich es spüre wenn ich die hand darauf lege

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TheTolerance, 12

Ist es dir vielleicht bei einem Schluckauf passiert oder vielleicht danach??

Kommentar von nathaliiieq ,

nein eskam sehr plōttzlich

Kommentar von TheTolerance ,

Komisch..

Antwort
von LarsWiegels, 25

Im Zweifel immer zu Doc, Deine Beschwerden sind allerdings u.a. typisch für psychosomatische Symptome. Bist Du psychisch belastet?

Kommentar von nathaliiieq ,

musste 1 jahr antidepressiva einnehmen, have diese aber vor 2-3 monaten abgesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten